U15 Frauen gewinnen die Trophy 2023

Mit Leidenschaft für den Unihockeysport in der Zentralschweiz

U15 Frauen gewinnen die Trophy 2023

Die Zentralschweizer Auswahl blieb an der Trophy 2023 in Jona ungeschlagen. Einzig gegen die Zürcher Auswahl resultierte ein 2:2 unentschieden aus der Gruppenphase. Die beiden weiteren Spiele 1/4 Final und 1/2 Final waren eine engere Angelegenheit und wurden lediglich mit einem Tor unterschied zugunsten der Zentralschweizerinnen entschieden. In der letzten Austragung der Trophy konnten die Bernerinnen das Turnier noch für sich entscheiden, bei der diesjährigen Neuauflage hat nun die Zentralschweiz das bessere Ende für sich beansprucht und den Final 2:0 gewonnen. Die Zentralschweizer Auswahl durfte so an der zweiten Austragung der U15 Frauen Trophy das 1. Mal ganz oben stehen und die Goldmedaille entgegennehmen. Herzliche Gratulation!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner